Rezensionen zu: Das beste aus Stahl : MITZAKI - Samyko , PROFI-LINKSHANDSCHERE in ERGO Form ( in 5,5 und 6,0 ZOLL) Schneiden-Pointen-Slicen, unsere Empfehlung für den Künstler am Haar, absolute Premiumklasse, mit Garantie & Zubehör

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Mittwoch, 25. Januar 2023
    Rezension:
    Meine neue Traumschere. Habe sie jetzt 4 Monate und ich muss sagen, dass ich eine solch gute Schere noch nie hatte. Habe viele Marken in meinem Berufsleben ausprobiert von Tondeo über Jaguar, Hercules und Yakushi. Doch diese hier ist echt ein Traum. Würde sie mir glatt ein zweites mal kaufen. :-)

    Erika Fuchs
    Artikel:
    Das beste aus Stahl : MITZAKI - Samyko ,  PROFI-LINKSHANDSCHERE in ERGO Form ( in 5,5 und 6,0  ZOLL) Schneiden-Pointen-Slicen, unsere Empfehlung für den Künstler am Haar, absolute Premiumklasse, mit Garantie & Zubehör